Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.02.2018, 16:27 Uhr

eine kleine Frage

Ich muss zugeben, ich hab mir das auch 2 mal gegeben.
2 mal gemeinsame Wohnung, gemeinsame Kinder.

Ich war danach aber kuriert, denn beide Male ging ich aus der Wohnung und hatte nahezu nichts, weil er die Wohnung, die Einrichtung usw. behielt und Unterhakt gabs auch keinen.

Ich habe daraus gelernt und seit dem (über 10 Jahre) vergraule ich reihenweise Männer, die mich zwar an mich binden wollen aber so viel UNS brauche und will ich nicht mehr.
Er soll seine Wohnung behalten, ich meine und gut is...

In meiner jetzigen (noch jungen) Beziehung ist das bereits Thema gewesen und könnte der Grund werden, dass ich wieder Single bin irgendwann. Damit kann ich aber eher leben als nochmal MEIN für UNS aufzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.