Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.01.2018, 10:21 Uhr

Eben

Ich will wirklich keinen zum Zusammenleben überreden. Alleineleben hat seine Vorteile, und diese habe ich in den letzten 13 Jahren auch sehr genossen. Wenn es sich so ergeben hätte, hätte ich sicher auch weiter glücklich und zufrieden alleine gelebt, da bin ich mir sicher.

Aber jetzt kam es eben anders, und das ist sehr schön. Leben ist halt das, was passiert, während man andere Pläne macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.