Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 18.01.2018, 12:46 Uhr

eine kleine Frage

Bei uns war es lange so, dass wir aufgrund der Entfernung zwei Haushalte hatten und uns nur am Wochenende gesehen haben (mit Ausnahmen unter der Woche ein paar Mal).
Mit 4 Kindern fand ich es schon extrem stressig immer alleine für sie verantwortlich und zuständig zu sein.
Deshalb beschlossen wir auch zusammen zu ziehen.
Da ich aber gewohnt war lange Zeit alleine zu leben, finde ich es jetzt oft mühsam wenn er da ist.
Da er aber in der Gastronomie arbeitet und 7 Tage/Woche arbeitet, funktioniert es so sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.