Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 12.01.2018, 7:53 Uhr

eine kleine Frage

Ohhh hatte ich die Nase voll von Männern..nach 13Jahren Beziehung/Ehe...haben uns allerdings in aller Freundschaft getrennt, da wir uns beide in verschiedene Richtungen entwickelten. Danach hatte ich einen Freund der handgreiflich wurde - weg damit..nun bin ich seit 3Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen - wir kamen gedanklich nie voneinander weg..und er ist das beste was mir je passieren konnte neben meinen Kindern..diese lieben ihn abgöttisch, er legt uns die Welt zu Füßen..hat selbst noch keine Kinder und wir hoffen das ändert sich bald..zusammen geht eben einiges leichter..ich kann gelassen in die Arbrit gehen - habe Schichtdienst/er normale Arbeitszeiten..für ihn ist es selbstverständlich dass er da ist wenn ich arbeiten muss..ohne ihn wäre es kaum möglich ohne die Kids ständig Irgendwo zum übernachten zu bringen..und das wäre eher stressig als mit Partner..es würde mir so vieles fehlen..die Zuneigung, das füreinander da sein..gemeinsame Ziele..usw usw..nachdem ich endlich das für mich perfekte gefunden habe kann ich für mich sagen dass ich es noch nie so stressfrei hatte. Glaube es kommt immer darauf an welches Gegenstück man hat..ich kenn es auch anders-ich war zwar verheiratet, aber trotzdem irgendwie alleine..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.