Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.01.2018, 21:17 Uhr

eine kleine Frage

Vollkommen ernst, aber nicht superwichtig für eine Entscheidung ,irgendeiner Art für mich.
Und nein ,nicht weil es mit meinem Exmann schlecht lief , zweifels ich für mich diese Pärchen - lebt zusammen-sache an sondern , weil ich finde, das der Alltag mit Mann und allem drum und dran nicht in mein Leben passt.
Ich sehe einen Partner als Bonus zu mir und nicht aus das zwei Hälften ein ganzes wird.
Außerdem habe ich gern Rueckzugsmoeglichkeiten und bin auch gern allein.
Aber das ist eine Momentaufnahme meines jetzigen Lebens, aendern kann sich das ja auch noch ganz schnell, wer weiß
Hoffe es ist nicht zu wirr und verständlich was ich meine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.