Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.01.2018, 9:25 Uhr

eine kleine Frage

Wenn Du auf dem Sterbebett so redest, okay.

Aber solange sich Dein Leben noch verändert, Du neue Menschen (Männer) triffst, Du neue Erkenntnisse gewinnst... kann das nächste Woche schon anders aussehen.

Vor drei Jahren hätte ich das GENAU SO geschrieben. Jetzt wohnt doch wieder ein Mann bei mir. Ich und die Umstände haben sich verändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.