Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 11.01.2018, 6:38 Uhr

eine kleine Frage

Da schließe ich mich an...

Mein ex war und ist einfach ein

Aber mein jetziger Mann ist einfach der beste Mensch den ich finden konnte, und ich könnte mir niemals vorstellen nicht mit ihm zusammenzuleben, ich freue mich auch heute noch, nach über 12 Jahren total wenn er nach Hause kommt, und kann nichtmal schlafen wenn er auf Dienstreisen ist..

Es mag Menschen geben, die lieber in getrennten Wohnungen leben, aber das gilt eben nicht allgemein, und mit manchen Männern klappt noch nichtmal das Leben in getrennten Wohnungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.