Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Baby2016 am 22.06.2017, 10:27 Uhr zurück

Re: Ein Baby von einer Anderen...

Ich kann dir von meinem Freund berichten, der damals des Kindes wegens zurück zu seiner Ex ist, obwohl wir schon fast ein halbes Jahr was miteinander hatten.

Er hatte einfach das große Bedürfniss und die Verantwortung zu seinem Kind, so das er auch eine Frau in Kauf genommen hat, wo er eigentlich tief drin wusste sie wird ihn ruinieren. Genau das hat sie dann auch, heute sind sie geschieden und er wieder glücklich mit mir.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht