Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Patchwork am 17.06.2017, 14:07 Uhr zurück

Re: Ein Baby von einer Anderen...

Habe ich richtig verstanden, ihr seit in noch keiner richtigen Beziehung?
Ich würde mir gut überlegen, ob ich dies dann wöllte.
Er ist mit ihr ins Bett trotz Trennung, das heißt es herrscht immer noch Anziehungskraft zw. den beiden ... man trennt sich doch nicht um danach noch dick befreundet zu sein und ab und an mal Spaß miteinander zu haben.

Da könnte ich NIE vertrauen und ich würde es auch nicht aushalten , wenn er so viel Zeit mit ihr verbringt . Ich denke beide kommen nicht voneinander los ....

Wenn das Baby erst da ist , wirst du noch weiter nach hinten rücken ... , daher würde ich mir an deiner Stelle wirklich gut überlegen , ob du das aushalten kannst.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht