Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 17.06.2017, 14:07 Uhr

Ein Baby von einer Anderen...

Habe ich richtig verstanden, ihr seit in noch keiner richtigen Beziehung?
Ich würde mir gut überlegen, ob ich dies dann wöllte.
Er ist mit ihr ins Bett trotz Trennung, das heißt es herrscht immer noch Anziehungskraft zw. den beiden ... man trennt sich doch nicht um danach noch dick befreundet zu sein und ab und an mal Spaß miteinander zu haben.

Da könnte ich NIE vertrauen und ich würde es auch nicht aushalten , wenn er so viel Zeit mit ihr verbringt . Ich denke beide kommen nicht voneinander los ....

Wenn das Baby erst da ist , wirst du noch weiter nach hinten rücken ... , daher würde ich mir an deiner Stelle wirklich gut überlegen , ob du das aushalten kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.