Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.06.2017, 13:02 Uhr

Ein Baby von einer Anderen...

Als Mann laut über Abtreibung nachzudenken, weil einem das Baby gerade so nicht in den Kram passt... Finde ich schon eine Hausnummer. Dich scheint das aber ja nicht abzuschrecken.
Ansonsten glaubst Du ihm, was er Dir erzählt? Hast du Kontakt zu seiner Ex? Ich bin da nach meinen Erfahrungen mittlerweile echt misstrauisch und würde das nicht. Bzw. ihn sich erstmal mit seiner Ex und Baby sortieren lassen und danach schauen, wie es weitergeht.
Für mich klingt das so, dass er Dir einen Bären aufbindet, warum er Zeit mit Ex verbringt, um Dich warmzuhalten. Ich kann ihm natürlich Unrecht tuen, aber Du wärst da nicht die erste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.