Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.12.2012, 12:11 Uhr

ehrliche helfende antworten.

Hm,.. ihr seid nun einmal keine Ramafamilie mit nur leiblichen Kindern.
Wie würde es Dir ergehen, wenn er diese Gefühle und Eifersucht auf deine Kinder hätte ?

Dass man seine Stiefkinder wie seine eigenen liebt ist in meinen Augen sehr sehr sehr selten, vor allem wenn man sie nur ab und an sieht und sie schon älter sind wenn man sie kennen lernt.

Du behandelst sie gut, Du machts was mit ihnen, das ist doch ok.

Würde dir aber zu einer Beratung raten, alleine oder mit Partner.
Denn ich denke wenn das gemeinsame Kind da ist, dann wird es nur noch schlimmer, wenn du nichts machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.