Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 29.12.2012, 22:13 Uhr

ehrliche helfende antworten.

hm aber du hast doch auch kinder mitgebracht und so wie es aussieht ist es für ihn kein problem oder?
ihr seit halt keine "richtige" familie...ihr habt jeder kinder mitgebracht, es sind nicht eure gemeinsamen kinder, es ist halt anders, du musst es akzeptieren das er noch andere kinder hat ,muss er ja auch!!!
helfen kann ich dir nicht,sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.