Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.12.2012, 12:43 Uhr

ehrliche helfende antworten.@sternschnuppe.

Weiss nicht, ist natürlich bei jedem anders.
Ich beobachte bei mir zumindest, dass ich trotz vollständiger Papafunktion von ihm, er hat mein Kind sogar adoptiert, ich immer empfindlicher bin wenn er mit dem Großen schimpft und dem Kleinen dinge durchgehen lässt.
( meine Gefühle überreagieren, ich aber selbst nicht , da ich weiss dass das da meine Baustelle ist )

Von daher denke ich schon, dass es bei Euch "schlimmer" werden könnte, nicht muss.

wenn Du diese Patchworkfamilie da heil durchbringen willst, dann würde ich auf jeden Fall Hile suchen, wie lange Du die dann nutzt ist ja eine andere Sache.

Aber sich mal live reflektieren bei Fachleuten ( Pro Familia, Caritas, Diakonie ) kann auf keinen Fall schaden.
Vielleicht auch zusammen dann mit dem Partner, um gewisse Regeln zu erstellen.Moderiert zu sprchen, um das Projekt Patchworkfamilie nicht gegen die Wand zu fahren !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.