Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 30.12.2012, 13:25 Uhr

ehrliche helfende antworten.

Wegfahren da wüsste ich nicht wohin. Nein er macht nichts mit den Kindern ausserhalb der Wohnung. Mit dem grossen hat er es früher mal gemacht aber da war der ja noch allein. Mit mehreren ist ihm zu stressig. Warum für den grossen andere Regeln gelten? Er meint weil der älter wäre. Der grosse hängt auch an ihm. Vor allem seit seine Mutter einen neuen hat. Manchmal unternehme ich was mit meinen beiden wenn der grosse da. Unsere beiden müssen auch bei uns im Schlafzimmer schlafen wenn der grosse da ist. Da gab es letztens richtig Streit. Man............. mich das an. Dann sagt er immer er hätte die kleinen ja lieber da er nicht so den Kontakt hätte mit dem anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.