Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 31.12.2012, 12:33 Uhr

ehrliche helfende antworten.@sternschnuppe.

So wie Du das beschreibst, würde ich auch eher vermuten, dass das schlimmer wird, wenn das gemeinsame Baby da ist. Dann werden vielleicht auch seine leiblichen Kinder einfersüchtig und fordern dann ihren Papa mehr ein...ich glaube nicht, dass Du dann ruhig bleibst und ihn noch ermutigst, sich um seine Kinder zu kümmern. Und noch ehrlicher denke ich einfach, dass dieses gemeinsame Kind viel zu früh in die Beziehung kommt, wenn man schon 6 Kinder hat, denen man gerecht werden muß und das noch nicht mal eingespielt aber gut - Du wolltest ja keine Kritik...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.