Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 30.12.2012, 14:33 Uhr

ehrliche helfende antworten.

Na dann hast Du doch Freizeit. Klang jetzt oben so, als hättest Du 2 Kleinkinder zu betreuuen...aber in dem Alter sind die doch schon auch selbständig.

Dann ist der Altersunterschied ja gar nicht so groß. Warum macht ihr dann nicht was als Familie, wenn Du mit Deinen Kids losziehst? Das versteh ich nicht. Und Kids in dem Alter sind ja jetzt auch nicht mehr soooooooo anstrengend, dass einem das zuviel werden kann. Da finde ich den Vater der Kinder echt zum abgewöhnen...Kino oder Schwimmbad etc. wäre doch sicher für alle mal schön?! Macht ihr sowas echt nicht?

Mit 14 (alleine?) bis nachts um 1 Fernsehen?! was schaut denn da für Filme??? Nein - ich glaube, das will ich gar nicht wirklich wissen...finde ich unverantwortlich - ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.