Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.12.2012, 17:08 Uhr

ehrliche helfende antworten.

Ich weiß nicht warum man meint, man muss die Kinder des Parters lieben wie seine eigenen. Mein Partner2 hat ganz sicher seine Kinder mehr und anders geliebt als die Kinder von Partner1 die ich mit brachte. Er war Freund, Lebenspartner, Ersatzvater und wurde respektiert wie ein "echter" Vater und wurde gemocht... das reicht doch vollkommen.
Das was ihr habt ist keine Selbstverständlichkeit, ein Mann der mit "fremden" Kindern lebt, sich den ganzen Alltagsstress gibt, während seine Kinder nur Besuch sind.
Da würde ich mir als Mann eher Gedanken machen, ob meine leiblichen Kinder sich ungeliebter fühlen, weil die "fremden" Kinder mehr von ihm haben.

Dein jüngstes ist 3, ihr seid sicher noch nicht so lange zusammen und dennoch hat er 3 Kinder für die er Ersatzvater ist. Ich finde das nicht wenig und da ich selbst mit meinen Kinder viel länger allein lebe kann ich schon fast sagen... beneidenswert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.