Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 21.12.2012, 21:25 Uhr

Frage habe wegen KIFI....

ja, bei uns geht es nun bald los...

habe es dem EX mal mitgetielt, da er ja dann mitzahlen soll....

wie ist das????

denke mal, dass wir so ca. 1500 - 2000 selber zahlen müssen...

muss er die Hälfte zahlen? sind doch Sonderausgaben, die nicht mit dem Unterhalt abgedeckt sind, oder?

Er möchte keine Zusatzversicherung, würde 90% übernehmen von en 1500 - 2000 Euro....kostet knapp 12 im Monat....

Was tun?????

wie verhalten?

Er möchte erst einen Kostenvoranschag......dann will er entscheiden....

haha....er ist einfach soooooo blöd und will es einfach nicht kapieren dass das vor dem ersten Besuch abgeschlossen werden muss und eine Wartezeit von 8 Monaten

 
2 Antworten:

Re: Frage habe wegen KIFI....

Antwort von CKEL0410 am 22.12.2012, 7:59 Uhr

was ist kifi????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage habe wegen KIFI....

Antwort von CKEL0410 am 22.12.2012, 8:16 Uhr

meinst du kosten für die zahnspange??
wenn ja dann guck mal hier, das hat frau bader,die anwältin hier aus dem forum geschrieben.

http://www.rund-ums-baby.de/recht/Feste-Zahnspange-muss-der-Vater-ebenfalls-zahlen_76745.htm

und das vom olg

http://www.unterhalt24.com/blog/2011/04/g-frankfurt-kieferorthopaedische-behandlung-sonderbedarf-nicht-immer-vom-unterhaltspflichtigen-zu-erstatten/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.