Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatjana85 am 31.12.2012, 17:52 Uhr

ehrliche helfende antworten.@mörchen

Ich kann natürlich Menschheit drein gerecht werden. Meine drei sind auch überhaupt keine Problem Kinder. SeIne zwei jüngsten schon. Natürlich wird das besonders für seine zwei kleinsten sehr schwierig wenn ein eigenes baby von uns dazukommt. Meine freuen sich jetzt schon sehr auf ihr geschwisterlichen und sind schon jetzt fürsorglich zu mir in der Ss. Seite zwei jüngsten 11.9.Jahre wissen das noch nicht von der Ss. Hab keine Ahnung wie wir das besonders dem allerjungstem beibringen. Der ist sowieso Dauer beleidigt und sehr schnell beleidigt. Selbst seinem Bruder gegenüber leider.ich kümmere mich un seine Kinder genauso als waren es meine.bemühe mich auch sehr das sie sich gut fühlen bei uns. Trotzdem bin ich immer wieder froh wenn sie wieder abgeholt werden. Sind sehr anstrengend haben beide ADHS. Nehmen auch Tabletten. Meine dagegen sind einfach viel reifer verständnisvoller. Und habe jetzt schon Angst wenn das baby da ist was seinen alles einfällt. Voralle braucht unser Kind auch die Aufmerksamkeit vom Papa . Und da mein bald Mann viel arbeitet habe ich nur immer die we .Anja wird eine ganze Menge Verständniss und Toleranz Von meiner seite geben müssen das es klappt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.