Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 09.02.2005, 21:15 Uhr

@sweety

Klar ich möchte meinem Partner nicht weh tun, aber was wenn es durch Zufall mal rauskommt? Tut es dann nicht noch mehr weh?

Durch welchen "Zufall" sollte es raus kommen ??? Scheinbar weißt ja nur DU das...die Affäre weiß es ja auch NICHT dass das Kind von Ihm ist...ich würde es wie gesagt glaube ich mit ins Grab nehmen...oder beichten wenn ich auf n sterbebett liege...ich weiß nur : Es wird deinem Kind am meistem weh tun...6 Jahre war das nun "Papa" und plötzlich nicht mehr... ;o(
Zerstör`Ihr nich die heile Welt....die Frage ist ja auch WOZU...?! Ich weiß ja nich,was DU Dir davon versprichst...möchtest Du das der Affären Mann nun die Vater Rolle übernimmt ? Sie alle 14 tage abholt und mit Ihr was unternimmt o.ä. ??? Ich denke Deine Tochter wird auch Vertrauen verlieren...da ist Ihr 6 Jahre etwas vorgespielt worden und plötzlich soll es knallhart heissen : DAS is NICH "papa" :o(
Ich meine okay...wg. Gewissen und so...wenn Du Ihn liebst und meinst das seine Liebe auch stark genug ist DAS zu verkraften...dann sage es Ihm...aber dem Kind-ich weiß nicht ob ich es dem sagen würde...
Und es kann ja auch sein,das Dein Partner sagt,gut-Trennung-DAS war`s...dann hat das Kind noch n icht mal m ehr "Papa" geschweige denn Ihre sicher geliebte "heile Familie"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.