Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 10.02.2005, 18:48 Uhr

Ich bin entsetzt......

entsetzt Nicht darüber dass du ein Kind von einem anderen Mann als von deinem Partner hast, entsetzt auch NICHT darüber dass du ein Kind aus einer Affäre hast sondern ich bin entsetzt dass du mit solch einer Lüge leben kannst und erst jetzt damit herausrücken willst.

Stell dir mal vor man würde dich jahrelang im Glauben lassen du hättest ein Kind, würdest es lieben, es groß ziehen und dann irgendwann findest du rasu dass es garnicht dein Kind ist.

Ich kann nicht begreifen dass du deinem Kind und deinem mann so etwas an tust und das nur weil du zu feige bist deinen fehler zu zu geben.

Jetzt ist es ein bißchen spät für ein Einsicht und man kann deiner Tochter nur wünschen dass ihr Vater, der Mann den sie dafür hält, sich nicht abwendet und sie verlässt nur weil er von dir hintergangen wurde.

Vorwürfe wirst du dir sicherlich schon machen, zumindest hoffe ich das. An deiner Stelle würde ich jetzt sofort einen Vaterschaftstest machen lassen um ganzs icher zu sein und dann würde ich es dem potentiellen Vater sagen, er hat ein recht es zu erfahren.

Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.