Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro26 am 22.11.2006, 14:23 Uhr

@suka

hallo sue,
du kommst aus münchen? dann sind wir ja gar nicht weiter auseinander. ich komme aus miesbach! falls dir das was sagt... ;o)
ich bin "damals" unerwartet schwanger geworden (nach einem autounfall - trotz pille) und war mit meinem holden erst 3 monate zusammen. da war ich aber schon in der 5. ssw... nicht sehr viel zeit, sich kennenzulernen! ich weiss heute auch, dass ich niemals mit ihm zusammengeblieben wäre, wenn ich nicht das kinder unterwegs gewesen wäre!! und das hab ich ihm auch schon gesagt...
weisst du, es wäre ja ned mal so schlimm, wenn ich ned mehr ausgehen könnte, aber ich "darf" mir ja nicht mal jemanden zu mir heim einladen!! da kriegen sie ja gleich die krise!! und ich rede nicht mal von männern!! wenn meine "beste" freundin 1x die woche mit ihrer kleine kommt heisst es: was will denn die schon wieder hier?! dann is sie dran schuld, dass ich mich trennen will. weil sie ja auch ae is/ war (sie hat seit 2 monaten eine neue liebe)... und solche sachen!!
das is schrecklich!! heute morgen um kurz nach 8 stand meine mam schon wieder in meiner türe und fragte, wie´s mir geht!! klar, mir gehts super!!! ;o( wieder mal eine gescheiterte beziehung und diesmal auch noch mit kind!!
ich habe ihr heute schon gesagt, dass ich ausziehen will!! ich glaube, dass ich nie mit einem mann glücklich werden kann, solange ich hier wohne und ständig unter druck gesetzt werde!!
daher bin ich heute gleich auf die gemeinde und wollte wohngeld beantragen. leider habe ich vor der zimmertüre nun schon insg. 4 std verbracht - ohne erfolgt! heute, als ich endlich dran war, meinte die dame, dass sie gleich weg müsse und keine zeit mehr habe!! suuuuper!! sie hat mir den antrag in die hand gedrückt gemeint ich solle ihn ausfüllen und morgen wieder kommen.... echt toll!!!!

darf ich dich noch fragen, wo du dein kind untergebracht hast, wenn du nach nem jahr wieder arbeiten gegangen bist? ich glaub in muc is das einfacher als hier aufm lande... hier gibts nur tagesmutter, die scheiss viel kosten... ich verdiene 8 euro die std und ne tamu kostet 6 euro... das lohnt nicht!!!
hast du ne ahnung, was ich noch tun kann????

lg
caro

PS: ich hab mal meine addy hinterlegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.