Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro26 am 22.11.2006, 10:58 Uhr

@all

vielen dank für eure antworten!!
gestern abend hatten wir nochmal einen riessen streit... er hat in meinem handy rumgesucht, meine emails gelesen... und das kann ich gar ned leiden!!
ich würde liebend gerne meine sachen packen und gehen, aber das problem ist leider, dass wir im haus meiner eltern wohnen. da kann ich wohl schlecht gehen...
hatte gestern auch noch einen riessen krach mit ihnen! mein vater hat mich beschimpft usw. es is schrecklich sag ich euch!!
und heute habe ich versucht, einen wohngeldantrag zu stellen... aber die "tolle" dame meinte, dass wohl ned mehr als 100 euro rauskommen werden, weil die wohnung zu groß is...
ich weiss echt nicht, wie es weitergehen soll!!!! ich hab solche angst und bin halb am durchdrehen... meine augen sind verquollen, mir is übel und essen kann ich auch nix...
wieso tut das nur immer so weh???
wie habt ihr die "schlimme" zeit überstanden??
welche hilfe kann ich denn noch in anspruch nehmen?? ich weiss echt ned mehr weiter...

traurige und verzweifelte grüße
caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.