Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.11.2006, 11:43 Uhr

@Caro

Du hast Scheißangst vor der Zukunft? Sie kann doch nur besser werden??? Wovor genau hast Du denn Angst, alleine zu sein?

Ich war zwei Jahre alleinerziehend und bin es jetzt wieder. Es ist alles machbar. Und Du hast tatsächlich das Privileg, bei den Eltern zu wohnen! Und sie werden Dich mit Sicherheit nicht gleich rauswerfen, wenn Du sie lieb fragst, ob Du vielleicht weniger Miete zahlen kannst.

Deine Eltern sehen auch, wie Dein Freund mit Dir umgeht - dass sie sauer sind oder streiten kannst Du ihnen nicht verübeln. Sie machen sich Sorgen um Dich. Und das finde ich ok. An Deiner Stelle würde ich sehen, dass Dein Freund asap die SAchen packt und das Haus verläßt.

Übrigens geht mein Ex auch an mein Handy - die beiden haben auch anscheinend sehr viel gemeinsam. Ich kann Dir nur raten, komm da raus bevor es noch schlimmer wird. Solche Typen ändern sich nicht.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.