Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro26 am 22.11.2006, 13:55 Uhr

@suka73

hallo sue,
oh ja, ich habe eine scheiss angst vor der zukunft! habe angst, hier alleine in der wohnung zu versauern! keine arbeit nach der erziehungszeit zu finden, meiner tochter nix bieten zu können!! leider habe ich keine abgeschlossene lehre... ich hatte zwar vor der ss einen gutbezahlten job, aber den bekomme ich ned mehr!
so froh ich anfangs war, hier im haus meiner eltern zu wohnen so schrecklich is es mittlerweile geworden! kannst du dir vorstellen, wie es ist, dass man nicht mal mit dem auto am helligen tage wegfahren kann ohne dass oma auf dem balkon steht und fragt, wo man hinfährt, wann man wiederkommt, was man macht?!
ich weiss, das hört sich ned schlimm an, aber für mich ist es das. erst vor kurzem hatte ich einen riessen streit mit meinen eltern, weil ich 1x die woche ausging. in der zeit blieb mein partner bei der kleinen. es war schrecklich!!
und ich habe bereits befragt ob ich ein bisschen weniger miete bezahlen kann, bis ich wieder boden unter den füssen hab - die antwort war NEIN!!
ich hab von meiner mutter gehört, dass ich es vergessen könne, abends mal auszugehen oder zum friseur zug ehen. sie nimmt mir die kleine nimma, wenn ich ihren papa an die luft setze!! und ich weiss auch, dass sie das nicht tun wird! wieso? ich weiss es nicht...
hattest du noch nie angst, "Übrig" zu bleiben? darf ich fragen, wie alt du und deine kinder sind?
wie hast du dein leben gemeistert? also nach der trennung`?

vielen dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.