Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.08.2018, 11:06 Uhr

@strudelteigteilchen

Erstens ist das doch keine Einbahnstraße. Sicher kann die AP - das habe ich ja auch schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen - sich mal außerhalb von "Events" mit dem Bruder treffen. Aber wenn (WENN - ich habe da einen anderen Eindruck, diehe unten) der Bruder die Events doof findet, kann er doch auch mal den Mund aufmachen. Die Bringschuld für Alternativvorschläge liegt definitiv bei dem, der es gerne anders hätte.

Wobei, zweitens, der Event ja stattfindet - nur halt bei der Mutter und nicht bei der AP. Um den Event an sich scheint es also nicht zu gehen. Die fahren ja nicht heim, weil sie so gerne für sich sein wollen, die fahren zur Mutter und machen da ohne die AP weiter. Das IST einfach verletzend - und widerspricht Deiner Annahme, daß sie möglicherweise keine Zeit haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.