Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.08.2018, 15:18 Uhr

@kati1976

Hallo
eben - ihr WOLLT das Event mit vielen Menschen von vorne bis hinten auskosten - weil es euch GEFÄLLT. Uns gefällt es aber nicht, weil wir beruflich viel mit Menschen zu tun haben (und uns nach IHnen teils auch einrichten müssen), wollen wir in der Freizeit lieber einfach mal eben zu dritt sein. 2-3 h an so einem WE dann die liebe Verwandtschaft sehen u. quatschen reicht dann vollkommen. Sonst hätten wir nämlich nie Zeit für uns....

Da wir zu dritt sind, mein Schwager mit seinen Töchtern sind nochmal 4 u. meine Schwiegereltern (2) plus meine Mutter (1) - macht 10 Personen, die übers Jahr verteilt Geb.tage feiern - plus Weihnachten u. Ostern - also 12 x feiern...... jeden Monat im Prinzip ein Event. Da wir nur 4-5 Tage im Monat frei haben sind wir nicht bereit nochmal einen Tag davon abzuziehen um so ein Event mit vielen durcheinander quatschenden Personen mitmachen zu müssen. Da reichen uns eben mal 2-3 h u. gut ist. WEr damit nicht glücklich ist, soll eben uns nicht mehr einladen - auch damit könnten wir leben.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.