Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.08.2018, 14:32 Uhr

Bei uns ähnlich...

Kann es sein, daß Dein Bruder "angesteckt" wird, wenn er bei Euren Eltern ist, und alleine durchaus weiterhin pünktlich ist? Ich stelle es mir schwer vor, gegen die gastgebenden Eltern Pünktlichkeit durchzusetzen. Vielleicht magst Du mal - unabhängig von Familienveranstaltungen - den Bruder alleine treffen. Wenn ihm jemand zeigt, daß er gerade so wird, wie er es früher doof fand, bekommt er möglicherweise die Energie zusammen, sich durchzusetzen.

Ansonsten: Sie sind, wie sie sind, das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich bin immer noch eher bei Schlampigkeit und Bequemlichkeit als bei Respektlosigkeit, aber das ist letztlich egal. Ändere Deine Planungen und Erwartungen - was anderes wird Dir eh nicht übrig bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.