Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.08.2018, 21:59 Uhr

@Maxikid und Leena

Was mich stört, war die Allgemeingültigkeit Deiner Aussage "...hat auch mein Mann begriffen, dass es gemütlicher ist, klein zu feiern." Da sprichst Du selbst doch von richtig oder falsch, oder?

Ansonsten gehe ich zu einem Geburtstag, weil ich das jeweilige "Geburtstagskind" mag und ich mit ihm seinen Ehrentag / seine Goldene Hochzeit / seine Taufe was auch immer feiern möchte und ihm zeigen, dass er mir wichtig ist. Und da finde ich es tatsächlich unhöflich, wenn jemand knapp eine Stunde zu spät kommt, das Essen reinschaufelt und dann direkt wieder entschwindet. Dann doch lieber ehrlich sagen, ich mag große Feiern nicht, komm, lass uns mal einen Abend in Ruhe essen gehen / wandern / Ausflug machen, was auch immer. Oder?

P.S.: Essen auf Warmhalteplatte schmeckt mir eh immer nach Warmhalteplatte... aber da bin ich wieder pinselig und verwöhnt, okay. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.