Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corin am 11.08.2018, 18:23 Uhr

respektlose Familie

Ich finde dass das ein Problem von Erwartungen ist. Wenn du zu 14 Uhr einlädst und sie 13.55 da sind, ist doch alles richtig gelaufen. Wenn du aber Hilfe brauchst, dann frag doch, ob sie bitte 2h früher kommen, weil du sie brauchst. Auch wenn andere von selbst drauf kommen, können sie es ja nicht wissen!
Das mit dem schlafen hab ich nicht verstanden, ist doch gut wenn nicht alle bei dir schlafen, sondern der Mutter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie spricht man sich mit dem Partner zu Besuch der eigenen Familie ab?

Hallo in die Runde, ich bekam einen Anruf von einer Freundin… und hinterher hab ich noch ganz schön lang nachgedacht... Ausgangssituation: Sie ist zu Ihren Mann gezogen, kannten sich lange vorher, aber nicht wirklich "eng", da kein "Probewohnen/-zusammenleben möglich, ...

von desireekk 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienprobleme

Wie kann man jemandem klar machen, dass er (mein Partner) von einer anderen Person (seiner Schwester) nur ausgenutzt wird? Er gibt immer, sie nimmt, stellt Forderungen und ist selber nicht bereit nur den kleinen Finger zu geben. Sie hat mich übelst in seiner Familie schlecht ...

von Himbeere90 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

das Gefühl keine Familie zu sein

Hallo, ich bin geschieden und habe einen Sohn 12 Jahre ; seid 5 Jahren einen neuen Freund; versteht sich sehr gut mit meinem Sohn; ich hab so ein tief im Moment womit ich nicht klar komme: er hat 2 Schicht System. spät und früh. wir sind eigentlich nur in der Frühschicht Woche ...

von schnulli34 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familie - Schwiegermutter - Problem gerechtfertigt?

Soo ich muß mal Dampf ablassen... hoffe ich fasse mich kurz und inhaltlich verständlich. Hatte eigentlich nie viel Kontakt mit der SchwieMu aber die letzte Zeit nervt sie mich.. unter anderem weil sie ständig mein Kind haben möchte usw. Wie gesagt, wir hatten NIE viel ...

von Paula_X 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die Familie von meinem Mann

Erbitte mal Eure Meinung (bin ja vllt. einfach schief gewickelt). Meine Schwiegermutter (80) wohnt in der selben Stadt wie wir. Wir haben damals extra eine Wohnung gekauft und ihr zu einem Spottpreis vermietet.Wir legen jeden Monat noch ca. 150 € drauf (nachdem wir die ...

von Bella-Italia 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Umgang mit psychisch krankem Familienmitglied

Ich möchte mir gerne etwas von der Seele schreiben. Wie gehe ich damit um dass ein Mensch, mit dem ich verbunden bin, der krank ist, sich aber so benimmt, dass es fast unmöglich ist, einen normalen Kontakt zu haben, selber sehr darunter leidet, depressiv ist. Ich fühle ...

von Joplin 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Ich bin nicht dafür interne Dinge an die Öffentlichkeit zu zerren aber ich muß mir heute mal hier Luft machen. Ich habe heut Geburtstag, der 40. , und was bekomme ich von meinem Mann und meiner großen? .......NICHTS !!!!!!!!!! Ich bin sowas von Enttäuscht! Mit Mühe und Not ...

von Frau_Z 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Wenn in der Familie Gewalt ein großes Thema ist

... ihr aber nicht helfen könnt weil derjenige keine Hilfe will und das schon seit Jahren. Was würdet ihr dann tun? Würdet ihr weiter zusehen und es hinnehmen das keiner Hilfe will? Würdet ihr den Kontakt abbrechen um dem nicht mehr zusehen zu müssen? Würdet ihr es weiter ...

von mausebär2011 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienfeste

Gefühlt die Hälfte der hier besprochenen (Partnerschafts)Probleme dreht sich um Familienfeste und Geburtstage. Wer, wann, wen, wohin und warum eingeladen hat. Wer welchen Kuchen macht. Wessen Kinder von wem wie behandelt werden bei solchen Gelegenheiten. Wer wem was schenkt. Ob ...

von Murmeltiermama 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Mein Mann will nicht im familienzimmer bleiben

Hallo Mädels, mein Mann will mit mir nicht im familienzimmer bleiben dabei hab ich ihm schon öfters erklärt warum es mir so wichtig ist. Hab gedacht das wenn ich erstmal ne Kugel habe (bin jetzt 33SSW) ändert er seine Meinung. Damit ihr die Hintergründe kennt.. Mein Mann wollte ...

von Hanna123456 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.