Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.08.2018, 17:13 Uhr

@Leena

Hallo
das fände ich jetzt respektlos zu sagen "deine Art zu feiern gefällt mir nicht, lass uns was anderes machen". Es ist ihre Feier, sie kann machen was sie will, muss aber eben dann akzeptieren, dass einige Gäste eben nicht std.lang mitmachen möchten.

Wir waren nicht die einzigsten die gegen 21.30 Uhr wieder gingen. Zumal es an dem Abend ziemlich frisch wurde und die Feier ausschließlich im Freien stattfand.

Ich glaube auch nicht, dass ich meine Nichte mit wandern, Auflug o. essen gehen an einem Samstag abend begeistern könnte.

"hat mein Mann begriffen, dass es gemütlicher ist klein zu feiern". - merkte ich daran, dass er vor einem Jahr (da wurde ich Anfang Aug. 50 u. habe größer gefeiert) an seinem 51. gut 3 Wochen später als ich ihn fragte wie er feiern möchte, sagte "oh liebe Zeit am liebsten gar nicht - hm - laden wir meinen Bruder u. meine Eltern einfach zum Frühstück am Sonntag ein. "


Gehst du nie Buffet-Essen? Das Essen dort wird sogar std. lang warm gehalten....
viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.