Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 27.05.2009, 11:22 Uhr

@sophieno

Mmh... Lustig ist mein Partner auch. Nur nicht sooo sehr Liegt sicherlich auch an seiner Vergangenheit. Definitiv ist er aber schwierig / problematisch. Hey, kennst Du ihn???

Spioniert habe ich schon. Leider. Ist so gar nicht meine Art. Er war so oft abends nicht erreichbar, dass ich irgendwann nicht mehr geglaubt habe, dass er in seinem Bett liegt und pennt. Nun ja, lag er auch nicht. Habe eine Nachbarin angerufen, die mir bestätigte, dass sein Auto nicht vor der Tür steht. Zuerst dachte ich damals an eine andere, mittlerweile weiß ich, dass er arbeiten war.
Sowas zum Beispiel, nervt mich. Da hat er noch ewig weitergelogen, dass er aber auf jeden Fall Zuhause war. Nein, war er nicht. Basta. Punkt. Die Lüge wurde aufgedeckt. Anstatt mir da reinen Wein einzuschenken, hat er daran festgehalten, bis ich es habe sein lassen.

Es ist übrigens kein FBI-T-Shirt, sondern eher etwas unbekanntes, was ich erst googlen musste

Ansonsten kenne ich von seinen Leuten noch nichts. Seine Wohnung ist noch nicht so fertig ( ist gerade umgezogen ), dass meine Kleine, mein hund und ich da übernachten könnten. Daran arbeitet er und wird das im Juni vervollständigen. Deswegen kenne ich eigentlich nur seinen Vermieter, mit dem er sich gut versteht. Mit seiner Ma habe ich lediglich mal tel. Sie wusste aber immerhin sofort, wer ich war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.