Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 27.05.2009, 10:47 Uhr

Entscheidungsfrage

Hm, schwierige Situation...

Also für mich würde sich die Frage stellen: was möchtest Du? Möchtest Du einen Mann haben an Deiner Seite, mit dem Du Spaß haben kannst, mit dem Du Dein Leben auf eine andere Art und Weise verbringst...also eher eine lockere Beziehung, die Dich aber selbst nicht unbedingt nach vorn bringt, zumindest nicht auf Dauer...dann würde ich noch drüber nachdenken, was gut für Deine Tochter ist, wie der jüngere Mann auf Deine Tochter zugeht...
Im Gegensatz dazu solltest Du drüber nachdenken, ob Du mit all dem, was zwischen Dir und Deinem Partner Kaputt gegangen ist, ob das wieder zu kitten ist, ob Du irgendwann damit leben kannst, oder ob Du die Beziehung lieber beendest und auch wieder, wie es da mit Deiner Tochter aussieht...

Auf jeden Fall würde ich mich nicht zwischen zwei Männern entscheiden sondern einfach so, wie Du Dich gut fühlst und wenn Du am Ende allein ohne Mann dastehst, hast Du die Möglichkeit von vorn zu beginnen...

Wünsche Dir viel Glück für Deine Entscheidung
LG
fru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.