Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 27.05.2009, 11:14 Uhr

was mich nerven würde

Ja, das stimmt auch. Mich nervt weniger das oberlehrerhafte, denn irgendwie finde ich diese Eigenschaft nicht schlecht an ihm, ebenso wie seine Stärke, aber manchmal ist es tatsächlich so wie "naja, die Kleine eben... Was kann die schon wissen!"
Dummerweise habe ich in solchen Momenten oft recht Also: Dumm für ihn *lach* Ach nee, das sehe ich eher als liebevolle Neckerei an. Manchmal ist er zu stur, aber ich bin der erste Mensch, sagt er, der ihn zum Nachdenken bringt und der ihn dazu bringt Fehler bei sich zu suchen. Vorher dachte er tatsächlich er sei perfekt und er hätte auch nie eine Entscheidung rückgängig gemacht. Trennungen waren endgültig. Basta. Nun grübelt er selbst, wieviel Mist er abgezogen hat.

Abstand habe ich allerdings tatsächlich schon von ihm genommen. Wenn man sich kaum sieht ( auch wenn wir täglich simsen und tel ), soviel belogen wurde und so oft verunsichert worden ist, kommt das automatisch. Das ist die Distanz, die ich leider bemängele. An der wir arbeiten wollen, sobald wir uns länger sehen können.

Und ja, ich sollte zuerst mal an mich denken. Herausfinden, was ich will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.