Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 27.05.2009, 11:05 Uhr

andere Frage dazu

Hab das Ganze auch in einem anderen Forum gepostet. Dort war man klipp und klar der Meinung, dass das mit dem Job gelogen sei und dass mein Partner eine psychische Störung hat.

Das verunsichert mich natürlich jetzt auch wieder. Es stimmt definitiv, was dort gesagt wurde, nämlich dass er mich durch sein ewiges hin und her klein bekommen hat. Psychisch stehe ich grad wirklich ziemlich blöd da. Zur Zeit geht's, weil ich eben bis eben der vollen Überzeugung war, dass er mir das mit dem Job nicht vorgelogen hat.

Mein "Beweis" dass es den Job gibt: Ich habe ein T-Shirt mit entsprechendem Aufdruck gesehen ( er nannte mir den Namen der "Firma" ). Und es würde zu seiner Laufbahn passen. Und teilweise auch zu seiner arroganten Art *lach*

Gibt es denn Jobs in Deutschland ( er arbeitet übrigens für die USA ), die so geheim sind? Was meint ihr?

Ich habe zu Anfang, als er mir das erzählt hat, alles mit einem müden Lächeln abgetan und dachte nur "lass ihn labern. Ein Mann der fremdgeht ist seeehr viel wahrscheinlicher als dass ich einen 007-Typen kennenlerne!" ( in diese Richtung geht der Job ). Dann wurde die Story glaubwürdiger und nun ja... Durch das andere Forum...

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich denke seit ein paar Wochen, dass ein Ende absehbar ist. Ob ich mich nun noch ein paar Tage mehr verarschen lasse, falls er mich verarscht, oder nicht... Darauf kommt's ja nun auch nicht mehr an, oder? Oder aber er sagte mir tatsächlich die Wahrheit und wird ab nächster Woche sehr viel mehr Zeit haben. Wo wir uns dann auch wochenweise und länger am Stück sehen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.