Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 27.05.2009, 11:10 Uhr

@ Vallie

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht

Meine Tendenz ist stark wechselhaft. Leider. "Der andere" hatte vorgestern einen Autounfall. Schon war ich hell besorgt.

Meldet sich mein Partner mal nicht oder ist komisch drauf, bin ich da wieder hell besorgt. Alles blöd gerade.

Wird man mit dem Alter gesetzter??? Ich hoffe ja noch auf die Weisheit des Alters

"Problem":
Mit meinem Partner würde es zukunftstechnisch genau passen: Wir gehen in eine Richtung, wollen in etwa das Gleiche.
"Beim anderen" sehe ich keine Tendenz jemals vorwärts zu kommen. Kein Ehrgeiz. Einfach ein in-den-Tag-hinein-leben. Und das würde mit mir auf Dauer nicht gut gehen. Und mich dann in ein paar Monaten / Jahren wieder trennen und wieder von vorne anfangen müssen?! Irgendwann will frau ja auch mal angekommen sein... Wobei das nun so klingt als sei mein Partner mein Notnagel. So ist es auch wieder NICHT *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.