Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 28.03.2006, 11:18 Uhr

@ safraja

Du hast genau das gesagt was ich gleich noch posten wollte als ich dein Posting las. KEINEN ARSCH IN DER HOSE HABEN!

Ich weiss nicht wie oft ich genau diese Wort den beiden Männern schon an den Kopf geknallt habe, die mir mal so viel bedeutet hatten.

Menschen die aus den von dir genannten Gründen an ihrer Beziehung festhalten, sind im Grunde doch einfach nur tierisch feige. Sie wissen genau das sie was unrechtes tun, sonst hätten sie kein Problem damit es dem Partner zu erzählen, statt sich sonstwas für Märchen auszudenken um alles zu verschleiern. Wenn man seine Griffel schon nicht bei sich behalten kann, sollte man so fair sein und dem Partner die Entscheidung überlassen ob er mit so einem Menschen weiter zusammen bleiben möchte oder nicht.

Zum Thema Kinder in der BEziehung...also ich denke das viele oft bessere getrennt lebende Eltern als gemeinsam wohnende Eltern abgeben würden. Von den Streitereien und dem Misstrauen daheim profitieren die Kinder doch nicht.

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.