Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 27.03.2006, 17:16 Uhr

Nö, warum denn auch?

Hallo...

Also ich für meinen Teil könnte mir das gaaar nicht vorstellen.
Selbst unter der Vorraussetzung, dass ich mir 1000%ig sicher sein könnte (was man ja niemals sein kann), dass mein Mann davon nie etwas erfährt und ich den Jemand sexuell sehr anziehend fände, ist das für mich völlig undenkbar.
Das hat nichts mit Moral zu tun, ich sehe darin einfach keinerlei Sinn für mich.
Mein Mann ist perfekt im Bett und mit perfekt meine ich perfekt, ich hab sehr viel sexuelle Erfahrung in meiner Jugend mit Männern gemacht, aber keiner kam auch nur ansatzweise an meinen jetzigen Mann ran.
Also ich vermisse nichts, was mir ein anderer Mann geben könnte und mich reizt das überhaupt kein bisschen.

Mal abgesehen davon empfinde ich keinen sexuellen Reiz bei "fremder Haut" oder "was neuem". Die ersten Male sind immer furchtbar, langweilig, peinlich, blöd, weil man sich erst aufeinander abstimmen muss - ich bin sehr froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.