Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 28.03.2006, 11:15 Uhr

seeeeeeeeeeehr schwer

Ich hatte nen Partner, das war er aber nur kurz, denn als Paar zusammen leben klappte nicht. Wir verstanden und sonst super aber in meine Family mit Kids paßte er nicht.

Der Plan:
Liebhaber und Freund sollte er sein.
Mein Liebhaber war er über 2 Jahre, für mich immer "verfügbar", ich mochte ihn sehr aber mehr auch nicht.
Wir wollten zusammen Spaß ahben so lange beide solo wäre aber uns "freigeben" wenn eine Liebe ins Spiel kommt.

Die Realität:
Er versuchte es mich nicht spüren zu lassen aber ich wußte, daß er mich immer liebte. Das wurde mir too much.

Als ich einen Mann kennen lernte, mein Wunsch nach einem festen Partner aufkam wollte ich den Sex mit ihm nicht mehr, Freundschaft ja aber ob das klappen kann?
Er tat so aber kam nicht damit klar. Es kam soweit, daß ich sogar die Freundschaft kündigen mußte, denn er war so auf mich fixiert, daß er sich auf keine Neue eingelassen hätte und bei mir keiner geblieben wäre.

Das war vor über 4 Jahren.
Er ist weggezogen nicht zuletzt um mich nicht mehr sehen zu müssen.
Er hat ne Partnerin, ein Kind aber ob das das ist was er will weiß ich nicht recht. Er war n extremer Typ, sehr fixiert auf mich als seine erste Frau im Bett und im Kopf.
Ich habe seit über 4 Jahren ne neue Beziehung, die erst ne richtige Chance hatte als der Ex-Lover ging.

Ist schwierig, denn beide ganz ohne zu viel Gefühl... sowas muß man erstmal finden.

Mir war klar, daß ich damit umgehen kann. Ich genoß es, daß er in jeder Situation immer für mich da war. Es war etwas egoistisch aber da er mich auch wollte mußte ich ihn zu nix zwingen.
Ich hoffe er hat jetzt nicht n Knax weg fürs Leben und er ist anderen Frauen inzwischen n toller Liebhaber wie er es für mich war und nen tolle Partnerschaft gönn ich ihmn von Herzen.
Kontakt habe ich total abgebrochen, da er nicht loslassen konnte.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.