Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 05.10.2004, 21:35 Uhr

@ninas ooch jetzt aber nicht so böse!

Ninas, im Grunde sagt Ihr doch beide das gleiche!
Wenn ich mich verguck, hab ich früher meine aktuelle Beziehung übern Jordan geworfen und den neuen mich "erobern" lassen!
Heute denk ich huch, was denn das fürn komisches Kribbeln? Was stimmt an meiner Ehe nicht?
Wenn ich dann rausfinde: Hallo, der PEP ist raus, dann nehme ich genau das zum Anlaß mich chic zu machen und meinen Mann zu verführen.
Dann gehe ich nicht fremd, aber die Ehe ist auch wieder ok.
Wenn es aber irgendwann eintreten sollte, daß meine Ehe es nicht mehr wert ist (in meinen Augen), dann wird die Konsequenz eine andere sein.
Und genau DAS hab ich vor der Hochzeit für mich klargemacht: Ist es einer, der auswechselbar ist oder ist es DER RICHTIGE. Versteht Ihr was ich meine? Der Partner, um den ich kämpfe, wenns nicht so gut läuft, der mich in den Arm nimmt und auch mal seinen Kopf an meine Schulter lehnt. Wo man auch mal einen schwierigen Weg einschlägt.
Naja, ich hoffe (und bin mir eigentlich ziemlich sicher) daß mein Mann es genauso hält. Denn nur dann ist es eine Partnerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.