Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemutti am 06.10.2004, 15:51 Uhr

ich bin nicht sauer...

Guten Morgen ninas!

Hey, ich bin doch nicht sauer. War vielleicht etwas übellaunig gestern, aber man kann doch über Meinungen diskutieren und ich möchte ja niemanden von meinen Ansichten überzeugen. Wie schon mal geschrieben, im Gegenteil, ich wäre froh, wenn ich so denken könnte wie Du. Deswegen habe ich auch kein Problem mit Deiner Einstellung, finde es sogar teilweise völlig richtig (kämpfen trotz Seitensprung) weiss aber das ich es nicht könnte.

Meine Eltern sehe ich als positives Beispiel. Das mein Vater bevor er meine Mutter kennenlernte meine Schwiegermutter anziehend fand kann ich zwar nicht verstehen (c; , aber sehe es nicht als Fehler, ER war ja im Gegensatz zu IHR ungebunden. Es ist auch immer wieder lustig auf Familienfeiern, da meine Schwiegermutter bis heute noch nicht weiss, wie sie mit meinem Vater umgehen soll und mein Schwiegervater, der damals der beste Freund meines Vaters war, noch immer sauer auf die 2 ist (meine Schwiegereltern sind aber eben aufgrund des extremen Fremdgehens meines Schwiegervaters geschieden). Komische Situation...

Und wie gesagt, das möchte ich meinen Kindern ersparen. Es ist ja nicht nur die eine Sache, was ich bei der Eheschliessung unterzeichne sondern vielmehr die Einstellung dazu.

Aber ich denke, ich sollte aufhören, auch nur übers fremdgehen nachzudenken, denn es lohnt sich eh nicht. Wenn es mein Mann mal tun sollte, nützt alles grübeln vorher nix, dann kann ich es auch nicht mehr ändern.

So, und jetzt mach ich nen Pudding und wir reden über was anderes, ober gibt es wieder ein Posting übers fremdgehen, vielleicht liest man da wieder voneinander...

(c;

LG von der Mäusemutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.