Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 04.10.2004, 22:04 Uhr

@Lilis Mama und die anderen

Natürlich hast du Angst vor der Trennung. Aber wieso ist der Gedanke "Trennung" immer gleich so nahe.

Ich finde, dass du das sehr gut angehst. Aber erwarte nicht sofort das Superrezept. Es dauert alles ein bisschen. Ich weiss auch nicht, wie weit er seine Emotionen für die 18 jährige schon beendet hat. Davon ist euer Leidensweg noch abhängig.

Da er ja diese Geschichte wohl noch nicht emotional verarbeitet hat, ist das vielleicht auch ein 2. Mal passiert.
siehe meine Postings unten an Roby. Ich könnte mich nur wiederholen.

Warum hast du ihn geheiratet, und warum liebst du ihn.

Ein Seitensprung ist in der Tat ein ziemlich heftiger Einschnitt in jede Beziehung.
Aber ich denke, dass das ein Seitensprung hier im Forum meist ziemlich überschätzt wird.
Ich verstehe meist die Welt nicht, wenn auf die Frage, "Mein Mann hat mich betrogen, was soll ich tun" sofort die Antwort kommt "Verlass ihn"
Ist Treue ist der einzige Kit einer Beziehung?
Mein Gott, wieviel Zeit wollt ihr mit euren Partnern verbringen? 10 - 20 - 40 Jahre? Kann man wirklich davon ausgehen, dass jeder Partner den anderen 40 Jahre lang bedingungslos liebt?
Hat nicht jede Beziehung Höhen und Tiefen?

Solche Situationen wie Lilis Mama und Roby sie derzeit erleben, sollte man für sich nutzen. Einfach die ganze Beziehung nocheinmal aufzufrischen.
Vielleicht lernt sie aber auch ihren Partner in einem anderen Licht kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.