Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilli79 am 20.02.2008, 13:54 Uhr

@ melanie

hi...
danke für deine worte...
hmm genau das habe ich getan..ich habe ihn gefragt ob er glücklich ist usw..ich habe ihm gesagt,daß ich das SO nicht mehr will..seine reaktion(immer)"boah, geht das gemecker wieder los, kannst du nicht mal ruhe geben etc"..natürlich mecker ich oft und auch ich habe fehler...aber er ist nicht imstande zu REDEN..paartherapie hat er selber mal vorgeschlagen, aber ich kann mir nicht vorstellen daß er sich wegen anderer menschen mehr gedanken macht..er it der typ, ich zeige keine gefühle, also werde ich auch nicht verletzt..er wird mich erst ernst nehmen wenn ich ginge, aber für mich wäre es zu spät..
ich habe ihm vorgeschlagen vor monaten, daß ich mit den kids für 1 woche zu freunden gehe,damit WIR beide uns klar werden können und merken ob wir uns fehlen..denn so kann ich das nicht sagen ob ich ihn vermissen würde...
wir kotzen uns einfach nur an...
auf diesen vorschlag hin hat er gesagt, dann kann ich direkt bleiben..das wäre ja das AUS..ich habe also keine wahl..wenn ich ginge für 1 woche riskiere ich,daß er das ernst-meint, daß wir dann getrennt sind-andersrum könnte er mich endlich ernst nehmen wenn ich ginge..und ehrlich habe ich auch angst festzustellen daß da gar nix mehr ist, und genau das passiert was ich in meinem leben und für meine kds nicht wollte..das macht mich jetzt schon so traurig...ich meine daß ich meinen kindern wahrscheinlich keine gemeinsame familie geben kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.