Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilli79 am 20.02.2008, 13:47 Uhr

@ claudi

hmmm, also vor den kindern war der sex eigentlich auch so..er wird 40, war vor mir lange alleine und hat sich nur so durchgev....(ist ja auch ok als singele)und hatte nur 1 festere beziehung in seinem leben..
was soll ich sagen...
ich habe schnell gemerkt, daß ihm das nicht so wichtig ist, ob ich was davon habe, aber man denkt ja gerne, daß ändert sich bestimmt...ich habe geredet, gemacht, getan...er ist so!! er ist sternzeichen löwe,und das manchmal sehr krass..er meint oft er habe keine fehler und ER ist eben so wie er ist..nur andere dürfen nicht so sein wie sie sind..ich kann noch nicht mal sagen,daß er mich hier sauschlecht behandelt etc..ich meine nur immer häufiger,daß es nicht paßt und ich SO nicht meine nächsten 40 jahre verbringen wollte...
schlimm ist eben auch,daß ich jetzt noch die möglichkeit habe, anderweitig auf meine kosten zu kommen(wenn du verstehst) und ich drauf und dran bin das zu tun...
mit den kids macht er das eigentlich gut..man muß ihn öfter treten damit er mehr seinen hintern hochbekommt, aber ok..er macht auch hier genug und kümmert sich ums haus etc...aber all das reicht mir nicht..es fehtlt eine emotionale basis und REDEN! und ich weiß wie gesagt nicht, ob es wegen des stressigen alltags alles so ist, quasi eine phase, und ob es mal besser wird, oder eben nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.