Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 19.02.2008, 22:32 Uhr

auch mal mitsenfe...

...hallo!

Ich bin ja grundsätzlich schon dafür: wie in guten, so auch in schlechten Tagen. Habt ihr schon mal an eine Paartherapie gedacht? Nur mal so am Rande. Ich finde, grade wenn dein Mann da nicht so offen ist für Gespräche hilft es wenn er mal gezwungen ist sich hinzusetzen und zuzuhören und dich ernst zu nehmen.

Deine Gedanken "liebe ich ihn noch, soll ich mich nicht doch trennen, hat doch eh keinen Sinn, ich mach ja doch alles alleine, offen sein für andere Männer" kenne ich auch. Bei mir sind das aber immer Phasen. Ich hab da !dem Himmel sei Dank! eine gute Freundin die mich da immer wieder runter holt. Die hinterfragt, und mich dann ins Grübeln bringt, warum ist er denn momentan so?

Bevor du irgendetwas überstürzt, geh bitte nochmal in dich. Überlege dir gut, liebst du ihn wirklich nicht mehr? Würdest du ihn nicht vermissen wenn er nicht mehr da wäre? Wenn nicht, dann geh den Schritt. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann rede mit ihm. Konfrontier ihn mit deinen Gedanken. Nimm dir vielleicht auch vor, ihn nicht mit Vorwürfen zu bombadieren, frag ihn ob er denn zufrieden ist, ob er glücklich ist, was er ändern würde wenn er könnte.

Liebe Grüße

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.