Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreamday am 19.02.2008, 21:01 Uhr

kennt ihr diese gefühle??´(lang)

Hallöchen,
ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich bin im Moment in der selben Situation. Wir haben eine 1 1/2 jährige Tochter, die er absolut liebt. Nur ich bleib irgendwie auf der Strecke. Wenn von mir keine kleinen Zärtlichkeiten kommen, dann berühren wir uns überhaupt nicht. Außer er will mehr, dann verleiht er seinen Forderungen Nachdruck. Ich muß dazusagen, meine Schw.-Mama in Spe (wir sind nicht verheiratet) wohnt auch bei uns im Haus und in letzter Zeit streite ich auch sehr viel mit ihr. Es kommt grad alles zusammen. Ich hab nun letzte Woche beschlossen mir eine eigene Wohnung mit meiner Tochter zu suchen. Ich komme auch ganz gut alleine zu recht. Ich mach sowieso alles alleine. Ich gehe jeden Tag arbeiten und bringe früh meine Tochter in die Krippe und hole sie am Nachmittag wieder ab. Tag für Tag. Außer ich muß mal länger arbeiten, dann fährt er los und holt sie ab. Es kommt einfach nichts mehr von ihm rüber. Wir sind jetzt gleich seit 14 Jahren zusammen. Ich war schon immer auf eigenen Beinen gestanden und schaff es auch jetzt mit Kind wieder. Ich weiß es und Du wirst es auch schaffen. Mach Nägel mit Köpfe du wirst sehen, dann ist alles leichter. Mach Dich nicht von Deinem Mann oder Freund abhängig. Es gibt auch Leidensgenossen.

Kopf hoch und Gruß
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.