Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 08.04.2005, 21:28 Uhr

@katrisina

findest du, das macht die sache besser ????
also ganz ehrlich, das finde ich ganz abartig !!!!
ohen jetzt wieder eine riesen diskussion auslösen zu wollen, wegen deinem posting oben... ich finde, wenn man in einer beziehung keinen sex hat und einer darunter leidet, ist das ein grund um fremdzugehen, hüben wie drüben. soweit ich mich an carismas psoting erinnern kann, WILL ihr partner nichts ändern.
die leieb kann ja da sein, aber sex ist nun mal auch von einer frau ein bedürfnis.
ich schätze mal, daß in jeder 3.ehe betrogen wird und das ist für mich echt ein grund. andere haben keinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.