Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 07.04.2005, 21:47 Uhr

bin neu hier-habe aber trotzdem eine frage,mt

Meine Freundin hat so was gerade laufen! Ich habe alles versucht, um sie davon zu überzeugen, es nicht zu tun! Aber sie ist alt genug!
Jetzt treffen die sich und sie kann damit leben. Mir erzählt sie nur das nötigste, weil weder mein Mann noch ich es ab können. Aber sie ist meine Freundin und bleibt es auch! Ich hoffe nur, daß es bald mal endet. Denn ich habe Angst davor, wenn es auffliegt. Da hängen auch 2 Ehen dran und 2 Kinder.
Und gewinnen tut keiner dabei!
Oder aber, man ist ehrlich und kann hoffen, daß die Partner mit einer offenen Beziehung leben können...

Überleg Dir alles sehr genau - am Ende könntest Du verlieren -

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.