Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandyman am 07.04.2005, 21:41 Uhr

bin neu hier-habe aber trotzdem eine frage,mt

Hallo

Mir persönlich ist es noch nicht so ergangen, aber ich war Zuschauerin, wie meine beste Freundin ihren man mit dessen besten Freund 2 Jahre lang betrogen hat. Ich fand es absolut falsch und unrecht. Der gute Freund war jeden Tag da und hat den Kindern und ihren Mann Geschenke gebracht. Meine Freundin sagte mindestens 3 mal in der Woche, sie sei bei mir und traf sich mit ihrem Liebhaber. Als die Sache aufflog standen 2 Ehen auf dem Spiel. Der Liebhaber gab meiner Freundin die Schuld für alles, sie habe den Armen ja verführt. Also es war eine entsetzliche Geschichte und ich wünsche keinem so etwas. Also ich persönlich bin für klare Verhältnisse aber sag niemals nie. Wenn man nach Affären sucht, ist, so glaube ich zumindest, in der Beziehung irgendetwas unerfüllt.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.