Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püppismama am 08.04.2005, 14:44 Uhr

ich tue es

hallo

ich hatte von nov.04 bis jetz im märz ne affäre. zu anfang waren da auch gefühle mit im spiel, aber zum schluss war es nur noch der sex. ich habs jetzt auch beendet, weil ich mit zu schade dafür bin. es ging nämlich i´mmer von mir aus.

ich habe seit feb. ne ganz tolle netzfreundschaft. wir wollten uns auch schon treffen, aber es hat nicht geklappt, weilich noch nicht bereit dazu war.
mein mann provotiert da schon von, weil ich mich besser fühle, begehrter usw.unser sex ist dadürch auch viel besser geworden.

ich möchte es nicht mehr missen

lg püppismama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.